Frantz, C., & Grotz, H. (2019). Identität katholischer Schulen gestalten: Die Analyse von Normenprozessen und Rollen aus der Perspektive politikwissenschaftlicher Governance-Konzepte. Katholische Schulen, 61-90.
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Frantz, Christiane, και Hanna Grotz. "Identität Katholischer Schulen Gestalten: Die Analyse Von Normenprozessen Und Rollen Aus Der Perspektive Politikwissenschaftlicher Governance-Konzepte." Katholische Schulen 2019: 61-90.
Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)Frantz, Christiane, και Hanna Grotz. "Identität Katholischer Schulen Gestalten: Die Analyse Von Normenprozessen Und Rollen Aus Der Perspektive Politikwissenschaftlicher Governance-Konzepte." Katholische Schulen, 2019, pp. 61-90.
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.