Kontrollpunkte im menschlichen Reifen: aktuelle pädagogische Forderungen aus der modernen Entwicklungspsychologie

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Huth, Albert 1892-1972 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Freiburg i. Br. [u.a.] Herder 1962
In:Year: 1962
Series/Journal:Das pädagogische Gespräch
Standardized Subjects / Keyword chains:B Developmental psychology / Pedagogics

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 177036117
003 DE-627
005 20240418011629.0
007 tu
008 950105s1962 gw ||||| 00| ||ger c
016 7 |a 452150353  |2 DE-101 
020 |c  : 4.80 (kart. lamin.) 
035 |a (DE-627)177036117 
035 |a (DE-576)059578629 
035 |a (DE-599)DNB452150353 
035 |a (OCoLC)832407267 
035 |a (OCoLC)73462323 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-CH  |c XA-AT 
084 |a 10a  |2 sdnb 
084 |a BU 8300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16934: 
084 |a CQ 1000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19003: 
084 |a CX 1000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19213: 
100 1 |0 (DE-588)13403712X  |0 (DE-627)559879458  |0 (DE-576)161527345  |4 aut  |a Huth, Albert  |d 1892-1972 
109 |a Huth, Albert 1892-1972 
245 1 0 |a Kontrollpunkte im menschlichen Reifen  |b aktuelle pädagogische Forderungen aus der modernen Entwicklungspsychologie  |c Albert Huth 
263 |a kart. lamin. : 4.80 
264 1 |a Freiburg i. Br. [u.a.]  |b Herder  |c 1962 
300 |a 123 S  |b graph. Darst  |c 8 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Das pädagogische Gespräch 
500 |a Mit Literaturverz. (S. 121 - 123) 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |c 20211102  |f PEBW  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-25 
583 1 |a Massenentsäuert  |c 2023  |i MgO  |2 pdager  |5 DE-Fl3 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4014963-8  |0 (DE-627)106338218  |0 (DE-576)208909990  |2 gnd  |a Entwicklungspsychologie 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a BU 8300  |b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese  |k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden  |0 (DE-627)1270760750  |0 (DE-625)rvk/16934:  |0 (DE-576)200760750 
936 r v |a CQ 1000  |b Einführung, Grundfragen, Lehrbücher, Kompendien  |k Psychologie  |k Entwicklungspsychologie  |k Einführung, Grundfragen, Lehrbücher, Kompendien  |0 (DE-627)1271486873  |0 (DE-625)rvk/19003:  |0 (DE-576)201486873 
936 r v |a CX 1000  |b Allgemeines  |k Psychologie  |k Pädagogische Psychologie  |k Allgemeines  |0 (DE-627)127148417X  |0 (DE-625)rvk/19213:  |0 (DE-576)20148417X 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3189945179 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 177036117 
LOK |0 005 20101115134945 
LOK |0 008 101115||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 62/163 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Me 4 1. Ex.  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043  |a kneu 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Developmental psychology,Genetic psychology,Psychogenesis,Genetic psychology,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education 
STB 0 0 |a Psychologie du développement,Psychologie génétique,Pédagogie,Pédagogie 
STC 0 0 |a Pedagogía,Pedagogía,Psicología del desarrollo 
STD 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia,Psicologia dello sviluppo 
STE 0 0 |a 发展心理学,教育学 
STF 0 0 |a 教育學,發展心理學 
STG 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia,Psicologia do desenvolvimento 
STH 0 0 |a Педагогика (мотив),Педагогика,Психологоия развития 
STI 0 0 |a Εξελικτική ψυχολογία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική 
SYG 0 0 |a Genetische Psychologie,Psychogenese , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften