|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
177036117 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240418011629.0 |
007 |
tu |
008 |
950105s1962 gw ||||| 00| ||ger c |
016 |
7 |
|
|a 452150353
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|c : 4.80 (kart. lamin.)
|
035 |
|
|
|a (DE-627)177036117
|
035 |
|
|
|a (DE-576)059578629
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB452150353
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)832407267
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)73462323
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XA-CH
|c XA-AT
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a BU 8300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16934:
|
084 |
|
|
|a CQ 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19003:
|
084 |
|
|
|a CX 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19213:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)13403712X
|0 (DE-627)559879458
|0 (DE-576)161527345
|4 aut
|a Huth, Albert
|d 1892-1972
|
109 |
|
|
|a Huth, Albert 1892-1972
|
245 |
1 |
0 |
|a Kontrollpunkte im menschlichen Reifen
|b aktuelle pädagogische Forderungen aus der modernen Entwicklungspsychologie
|c Albert Huth
|
263 |
|
|
|a kart. lamin. : 4.80
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg i. Br. [u.a.]
|b Herder
|c 1962
|
300 |
|
|
|a 123 S
|b graph. Darst
|c 8
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Das pädagogische Gespräch
|
500 |
|
|
|a Mit Literaturverz. (S. 121 - 123)
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|c 20211102
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-25
|
583 |
1 |
|
|a Massenentsäuert
|c 2023
|i MgO
|2 pdager
|5 DE-Fl3
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4014963-8
|0 (DE-627)106338218
|0 (DE-576)208909990
|2 gnd
|a Entwicklungspsychologie
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 8300
|b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|0 (DE-627)1270760750
|0 (DE-625)rvk/16934:
|0 (DE-576)200760750
|
936 |
r |
v |
|a CQ 1000
|b Einführung, Grundfragen, Lehrbücher, Kompendien
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Einführung, Grundfragen, Lehrbücher, Kompendien
|0 (DE-627)1271486873
|0 (DE-625)rvk/19003:
|0 (DE-576)201486873
|
936 |
r |
v |
|a CX 1000
|b Allgemeines
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Allgemeines
|0 (DE-627)127148417X
|0 (DE-625)rvk/19213:
|0 (DE-576)20148417X
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3189945179
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 177036117
|
LOK |
|
|
|0 005 20101115134945
|
LOK |
|
|
|0 008 101115||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 62/163
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Me 4 1. Ex.
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Developmental psychology,Genetic psychology,Psychogenesis,Genetic psychology,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Psychologie du développement,Psychologie génétique,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía,Pedagogía,Psicología del desarrollo
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Psicologia dello sviluppo
|
STE |
0 |
0 |
|a 发展心理学,教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育學,發展心理學
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Psicologia do desenvolvimento
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика,Психологоия развития
|
STI |
0 |
0 |
|a Εξελικτική ψυχολογία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Genetische Psychologie,Psychogenese , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|