Schicke, H., Schäffter, O., & Hartmann, T. (2018). Biografische Übergangszeiten - Ermöglichungsraum für Bildung: Eckpunkte einer pädagogischen Konzeption der Zielgruppenentwicklung zur Professionalisierung von Programmplanung und Angebotsentwicklung. Erwachsenenbildung, 64(3), 112-115.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchicke, Hildegard, Ortfried Schäffter, and Thomas Hartmann. "Biografische Übergangszeiten - Ermöglichungsraum Für Bildung: Eckpunkte Einer Pädagogischen Konzeption Der Zielgruppenentwicklung Zur Professionalisierung Von Programmplanung Und Angebotsentwicklung." Erwachsenenbildung 64, no. 3 (2018): 112-115.
MLA (8th ed.) CitationSchicke, Hildegard, et al. "Biografische Übergangszeiten - Ermöglichungsraum Für Bildung: Eckpunkte Einer Pädagogischen Konzeption Der Zielgruppenentwicklung Zur Professionalisierung Von Programmplanung Und Angebotsentwicklung." Erwachsenenbildung, vol. 64, no. 3, 2018, pp. 112-115.