Theodor Wilhelm
Main Author: | Tenorth, Heinz-Elmar 1944- (Author) |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | Undetermined language |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
V&R unipress
2013
|
In: |
Formen der Erinnerung ; 52: Jugendbewegt geprägt
Year: 2013, Pages: 753-764 |
ISBN: | 3847100041 |
---|---|
Contains: | In: Formen der Erinnerung ; 52: Jugendbewegt geprägt
|
Similar Items
-
Wilhelm von Humboldt, ein Philosoph als Bildungspolitiker
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2017) -
Das Deutsche Institut für wissenschaftliche Pädagogik 1922–1980. Von der katholischen Pädagogik zur Pädagogik von Katholiken
by: Tenorth, Heinz-Elmar
Published: (2014) -
Viel erörtert und doch ignoriert - Comenius in der historischen Bildungsforschung
by: Tenorth, Heinz-Elmar
Published: (2008) -
Bildung und Konfessionalität: Zur Geschichte einer deutschen Tradition oder: vom Bedeutungsverlust einer historisch bedeutsamen Struktur
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2012) -
Religiöse Bildung im langen 19. Jahrhundert: Spannungsfelder, Orte, Medien, Berufsprofile.
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2023) -
Der »Adel unserer Natur«: Max Weber als Erzieher und »political educator«
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2014) -
Was heißt es, eine "katholische", Schule zu betreiben?: skeptische Rückfragen aus der Perspektive der Erziehungswissenschaft
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2017) -
"Encyklopädie, Methodologie und Literatur": pädagogisches Wissen zwischen Amt und Wissenschaft
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2003) -
Anja Richter, Inszenierte Bildung: [Rezension]
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2012) -
Erziehungswissenschaftliche Forschung im 20. Jahrhundert und ihre Methoden
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2000) -
Inspiration aus der Distanz
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2003) -
Konfessionalität in Bildungspolitik, Bildungssystem und pädagogischer Reflexion in beiden deutschen Staaten nach 1945: oder der Bedeutungsverlust einer historisch bedeutsamen Struktur
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2014) -
Konfessionalität in Bildungspolitik, Bildungssystem und pädagogischer Reflexion in beiden deutschen Staaten nach 1945: Oder: der Bedeutungsverlust einer historisch bedeutsamen Struktur
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2014) -
Schule und Universität: Bildungswelten im Konflikt
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2006) -
Geschichte der Erziehung: Einführung in die Grundzüge ihrer neuzeitlichen Entwicklung
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (1988) -
"Vom Menschen" - Historische, pädagogische und andere Perspektiven einer "Anthropologie" der Erziehung: eine Sammelbesprechung neuerer Literatur
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2000) -
Lebensläufe als Identitätskonstruktion: Kommenntar zu Teil 1
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2004) -
Forschungsfragen und Reflexionsprobleme: Zur Logik fachdidaktischer Analysen
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (2012) -
"Alle alles zu lehren": Möglichkeiten und Perspektiven allgemeiner Bildung
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (1994) -
Zur deutschen Bildungsgeschichte 1918 - 1945: Probleme, Analysen und politisch-pädagogische Perspektiven
by: Tenorth, Heinz-Elmar 1944-
Published: (1985)