|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1764873580 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220525134833.0 |
007 |
tu |
008 |
210729s2019 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783710127182
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1764873580
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1764873580
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 81.66
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.04
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1129119793
|0 (DE-627)88379960X
|0 (DE-576)486163377
|4 aut
|a Topalovic, Said
|
109 |
|
|
|a Topalovic, Said
|a Topalović, Said
|
245 |
1 |
4 |
|a Das didaktische Fünf-Schritte-Modell der Islamstunde
|c Said Topalovic
|
264 |
|
1 |
|c 2019
|
300 |
|
|
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)50
|a Aufsatz im Buch
|5 DE-206
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053458-3
|0 (DE-627)104383704
|0 (DE-576)209103922
|2 gnd
|a Schulbuch
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4204973-8
|0 (DE-627)105139254
|0 (DE-576)210165766
|2 gnd
|a Konzeption
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4187074-8
|0 (DE-627)104362839
|0 (DE-576)210043393
|2 gnd
|a Unterrichtseinheit
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4123450-9
|0 (DE-627)105755095
|0 (DE-576)209559829
|2 gnd
|a Islamischer Religionsunterricht
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4070463-4
|0 (DE-627)104767367
|0 (DE-576)209181044
|2 gnd
|a Didaktik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht
|b 1. Auflage
|d Linz : Veritas, 2019
|g (2019), Seite 192-202
|h 232 Seiten
|w (DE-627)1067039538
|z 9783710127182
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2019
|g pages:192-202
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
b |
k |
|a 81.66
|j Schulbuch
|j Lehrbuch
|0 (DE-627)106422812
|
936 |
b |
k |
|a 11.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Religionswissenschaft
|0 (DE-627)106404199
|
936 |
u |
w |
|j 2019
|h 192-202
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3958394582
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1764873580
|
LOK |
|
|
|0 005 20210729045038
|
LOK |
|
|
|0 008 210729||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-Tue135)1067039538_2019_192
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a imwa
|a ixau
|a rwrk
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Religionsbuch
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Conception,Concept,Didactics,Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Lesson unit,School book
|
STB |
0 |
0 |
|a Conception,Didactique,Enseignement religieux islamique,Manuel scolaire,Unité d’enseignement,Unité didactique,Unité didactique
|
STC |
0 |
0 |
|a Conceptualización,Didáctica,Enseñanza religiosa islámica,Libro escolar,Unidad didáctica
|
STD |
0 |
0 |
|a Concezione,Didattica,Insegnamento della religione islamica,Libro scolastico,Unità didattica
|
STE |
0 |
0 |
|a 伊斯兰宗教课程,教学法,教学理论,教育法,教科书,概念,构想,观念
|
STF |
0 |
0 |
|a 伊斯蘭宗教課程,教學法,教學理論,教育法,教科書,概念,構想,觀念
|
STG |
0 |
0 |
|a Conceituação,Didática,Ensino religioso islâmico,Livro escolar,Unidade didática
|
STH |
0 |
0 |
|a Дидактика,Концепция,Преподавание исламской религии,Учебные часы,Школьный учебник
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδακτική,Διδακτική ενότητα,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση,Σχολικό βιβλίο,Σύλληψη
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lehrwerk,Schullehrbuch,Schülerlehrbuch,Schulbücher , Konzept , Stundenbild,Unterrichtsbeispiel,Unterrichtsmodell , Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre
|