The privileges of cardinals

Über die Privilegien der Kardinäle, die im II. Vaticanum abgeschafft wurden, in den Reformvorschlägen für den Codex gar nicht mehr auftauchten und von denen einige auf Intervention einiger Kardinäle doch wieder eingeführt wurden.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Canon Law Society newsletter
Main Author: McCormack, Alan (Author)
Format: Print Article
Language:English
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: 2009
In: Canon Law Society newsletter
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Catholic church Codex iuris canonici 1983. can. 349-359
B Cardinal
B College of Cardinals
B Codexreform
B Privilege
Description
Summary:Über die Privilegien der Kardinäle, die im II. Vaticanum abgeschafft wurden, in den Reformvorschlägen für den Codex gar nicht mehr auftauchten und von denen einige auf Intervention einiger Kardinäle doch wieder eingeführt wurden.
Contains:Enthalten in: Canon Law Society of Great Britain and Ireland, Canon Law Society newsletter