Steter Skandal: Die Geheimdienstmethoden der Glaubenskongregation

Der Verfasser brandmarkt die Beanstandung der Werke Jon Sobrinos als Skandal. Insbesondere prangert er das Lehrüberprüfungsverfahren an, das seiner Meinung nach schon eine Vorverurteilung beinhaltet

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Imprimatur
Main Author: Imbach, Josef 1945- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Arbeitskreis Imprimatur 2007
In: Imprimatur
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Law
B Preaching
B Lehrrecht
B Teaching
Description
Summary:Der Verfasser brandmarkt die Beanstandung der Werke Jon Sobrinos als Skandal. Insbesondere prangert er das Lehrüberprüfungsverfahren an, das seiner Meinung nach schon eine Vorverurteilung beinhaltet
ISSN:0946-3178
Contains:Enthalten in: Imprimatur