Gesammelte Schriften

Aus Anlass des 65. Geburtstages von Karl-Hermann Kästner versammelt dieser Band seine Artikel und Beiträge aus rund drei Jahrzehnten wissenschaftlicher Tätigkeit. Er spannt den Bogen von der Rechtsgeschichte über das Kirchen- und Religionsverfassungsrecht bin hinein in das allgemeine Verfassungsrech...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kästner, Karl-Hermann 1946- (Author)
Format: Print Book
Language:Undetermined language
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Tübingen [publisher not identified] 2011
In:Year: 2011
Series/Journal:Jus ecclesiasticum 94
IxTheo Classification:SA Church law; state-church law
Further subjects:B Collection of essays
B State law of churches
B Law
B Religion
B History
B Constitutional law
B Germany
B Staat-Kirche-Verhältnis
Description
Summary:Aus Anlass des 65. Geburtstages von Karl-Hermann Kästner versammelt dieser Band seine Artikel und Beiträge aus rund drei Jahrzehnten wissenschaftlicher Tätigkeit. Er spannt den Bogen von der Rechtsgeschichte über das Kirchen- und Religionsverfassungsrecht bin hinein in das allgemeine Verfassungsrecht