Die Ehelehre des Magister Honorius: Ein Beitrag zur Ehelehre der anglo-normannischen Schule

Der Autor gibt einen Überblick über Leben und Werk des Magister Honorius, der im 12. Jahrhundert lebte, ehe er auf seine Ehelehre eingeht. Im Anhang ediert er den eherechtlichen Teil der "Summa Quaestionum" des Honorius

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Grimm, Benno (Author)
Format: Print Book
Language:Undetermined language
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Rom [publisher not identified] 1989
In:Year: 1989
Series/Journal:Studia Gratiana 25
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Law
B Marriage guides
B History
Description
Summary:Der Autor gibt einen Überblick über Leben und Werk des Magister Honorius, der im 12. Jahrhundert lebte, ehe er auf seine Ehelehre eingeht. Im Anhang ediert er den eherechtlichen Teil der "Summa Quaestionum" des Honorius