Inwiefern kann der Religionsunterricht einen Beitrag zur interkulturellen Kompetenz in der Schule leisten?: Eine Einleitung

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Röhll, Stefanie (Author) ; Baumert, Britta 1984- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2019
In: Interkulturelle Kompetenz in der Schule
Year: 2019, Pages: 7-12

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1762458152
003 DE-627
005 20210708235344.0
007 tu
008 210708s2019 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170374621 
035 |a (DE-627)1762458152 
035 |a (DE-599)KXP1762458152 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1197173730  |0 (DE-627)1678983160  |4 aut  |a Röhll, Stefanie 
109 |a Röhll, Stefanie 
245 1 0 |a Inwiefern kann der Religionsunterricht einen Beitrag zur interkulturellen Kompetenz in der Schule leisten?  |b Eine Einleitung 
264 1 |c 2019 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Beitrag 
601 |a Kompetenz 
601 |a Einleitung 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1047221187  |0 (DE-627)777861259  |0 (DE-576)393998134  |4 aut  |a Baumert, Britta  |d 1984- 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Interkulturelle Kompetenz in der Schule  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019  |g (2019), Seite 7-12  |h 152 Seiten  |w (DE-627)1665569670  |z 9783170374621  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2019  |g pages:7-12 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3946497381 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1762458152 
LOK |0 005 20210708045043 
LOK |0 008 210708||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1665569670_2019_7 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL