APA (7th ed.) Citation

Scholtissek, K. (2020). „Ein Beispiel habe ich euch gegeben ..." (Joh 13,15); Die Diakonie Jesu und die Diakonie der Christen in der johanneischen Fußwaschungserzählung als Konterkarierung römischer Alltagskultur. Textwelt und Theologie des Johannesevangeliums, 303-322.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Scholtissek, Klaus. "„Ein Beispiel Habe Ich Euch Gegeben ..." (Joh 13,15); Die Diakonie Jesu Und Die Diakonie Der Christen in Der Johanneischen Fußwaschungserzählung Als Konterkarierung Römischer Alltagskultur." Textwelt Und Theologie Des Johannesevangeliums 2020: 303-322.

MLA (8th ed.) Citation

Scholtissek, Klaus. "„Ein Beispiel Habe Ich Euch Gegeben ..." (Joh 13,15); Die Diakonie Jesu Und Die Diakonie Der Christen in Der Johanneischen Fußwaschungserzählung Als Konterkarierung Römischer Alltagskultur." Textwelt Und Theologie Des Johannesevangeliums, 2020, pp. 303-322.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.