Vielfalt und Heterogenität: zwei neue Leitdiskurse der Religionspädagogik - auf dem Weg zur Inklusion?
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Aschendorff
2021
|
In: |
Theologische Revue
Year: 2021, Volume: 117, Issue: 2, Pages: 81-94 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religious pedagogy
/ Pluralism
/ Conception
|
IxTheo Classification: | CH Christianity and Society RF Christian education; catechetics |
Parallel Edition: | Electronic
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1759388696 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20210824132735.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 210602s2021 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1759388696 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1759388696 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1032031190 |0 (DE-627)737844191 |0 (DE-576)185841554 |4 aut |a Könemann, Judith |d 1962- | |
109 | |a Könemann, Judith 1962- | ||
245 | 1 | 0 | |a Vielfalt und Heterogenität |b zwei neue Leitdiskurse der Religionspädagogik - auf dem Weg zur Inklusion? |c von Judith Könemann |
264 | 1 | |c 2021 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Vielfalt | ||
601 | |a Heterogenität | ||
601 | |a Inklusion | ||
652 | |a CH:RF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4049412-3 |0 (DE-627)10451681X |0 (DE-576)209081937 |2 gnd |a Religionspädagogik |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4046401-5 |0 (DE-627)104313021 |0 (DE-576)209069473 |2 gnd |a Pluralismus |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4204973-8 |0 (DE-627)105139254 |0 (DE-576)210165766 |2 gnd |a Konzeption |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Theologische Revue |d Münster, Westf. : Aschendorff, 1902 |g 117.2021, 2, Spalte 81-94 |w (DE-627)129487295 |w (DE-600)205428-0 |w (DE-576)014879026 |x 0040-568X |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:117 |g year:2021 |g number:2 |g pages:81-94 |
776 | |i Erscheint auch als |n elektronische Ausgabe |w (DE-627)1775747794 |k Electronic | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 393395620X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1759388696 | ||
LOK | |0 005 20210824132735 | ||
LOK | |0 008 210602||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
LOK | |0 936ln |0 1550735845 |a CH | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Conception,Concept,Pluralism,Plurality,Pluralism,Religious pedagogy,Religious education |
STB | 0 | 0 | |a Conception,Pluralisme,Pluralisme (philosophie),Diversité culturelle,Pédagogie des religions |
STC | 0 | 0 | |a Conceptualización,Pedagogía de la religión,Pluralismo |
STD | 0 | 0 | |a Concezione,Pedagogia della religione,Pluralismo |
STE | 0 | 0 | |a 多元论,宗教教育,概念,构想,观念 |
STF | 0 | 0 | |a 多元論,宗教教育,概念,構想,觀念 |
STG | 0 | 0 | |a Conceituação,Pedagogia da religião,Pluralismo |
STH | 0 | 0 | |a Концепция,Педагогика религии,Плюрализм |
STI | 0 | 0 | |a Θρησκευτική παιδαγωγική,Πλουραλισμός,Σύλληψη |
SYG | 0 | 0 | |a Pluralität , Konzept |