Kompetenzorientierung
Kompetenzorientierung: Anliegen, Begriff und Kritik | Kompetenzmodelle: Zielbeschreibungen für den Religionsunterricht | Kerncurricula: Kompetenzorientierte Lehrpläne für den Religionsunterricht | Merkmalmodelle: Hilfen für die Unterrichtsplanung
Publicado no: | Handbuch Religionsdidaktik |
---|---|
Autor principal: | |
Tipo de documento: | Print Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
Em: |
Handbuch Religionsdidaktik
Ano: 2021, Páginas: 341-352 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Ensino orientado pela competência
/ Ensino religioso
|
Resumo: | Kompetenzorientierung: Anliegen, Begriff und Kritik | Kompetenzmodelle: Zielbeschreibungen für den Religionsunterricht | Kerncurricula: Kompetenzorientierte Lehrpläne für den Religionsunterricht | Merkmalmodelle: Hilfen für die Unterrichtsplanung |
---|---|
Descrição do item: | Literaturverzeichnis: Seite 352 |
ISBN: | 3170390309 |
Obras secundárias: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|