Kompetenzorientierung
Kompetenzorientierung: Anliegen, Begriff und Kritik | Kompetenzmodelle: Zielbeschreibungen für den Religionsunterricht | Kerncurricula: Kompetenzorientierte Lehrpläne für den Religionsunterricht | Merkmalmodelle: Hilfen für die Unterrichtsplanung
Publié dans: | Handbuch Religionsdidaktik |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
Dans: |
Handbuch Religionsdidaktik
Année: 2021, Pages: 341-352 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Enseignement axé sur les compétences
/ Enseignement de la religion
|
Résumé: | Kompetenzorientierung: Anliegen, Begriff und Kritik | Kompetenzmodelle: Zielbeschreibungen für den Religionsunterricht | Kerncurricula: Kompetenzorientierte Lehrpläne für den Religionsunterricht | Merkmalmodelle: Hilfen für die Unterrichtsplanung |
---|---|
Description: | Literaturverzeichnis: Seite 352 |
ISBN: | 3170390309 |
Contient: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|