Dialogischer Religionsunterricht
Grundanliegen des Modells | Religionsbegriff | Ziele | Positionen bzw. Rolle von Lernenden und Lehrpersonen | Vorzüge und Grenzen
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 212-218 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Cooperation
/ Religious instruction
B Religious education / Religious instruction |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1759148083 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221116095336.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 210528s2021 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783170390300 | ||
035 | |a (DE-627)1759148083 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1759148083 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)123598532 |0 (DE-627)082651981 |0 (DE-576)176093486 |4 aut |a Knauth, Thorsten |d 1964- | |
109 | |a Knauth, Thorsten 1964- |a Knauth, T. 1964- | ||
245 | 1 | 0 | |a Dialogischer Religionsunterricht |c Thorsten Knauth |
264 | 1 | |c 2021 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 218 | ||
520 | |a Grundanliegen des Modells | Religionsbegriff | Ziele | Positionen bzw. Rolle von Lernenden und Lehrpersonen | Vorzüge und Grenzen | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4032386-9 |0 (DE-627)104131578 |0 (DE-576)20899663X |2 gnd |a Kooperation |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4664707-7 |0 (DE-627)338524010 |0 (DE-576)214808076 |2 gnd |a Interreligiöses Lernen |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Handbuch Religionsdidaktik |b 1. Auflage |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021 |g (2021), Seite 212-218 |h 616 Seiten |w (DE-627)1697487386 |z 9783170390300 |z 3170390309 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2021 |g pages:212-218 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Cooperation,Religious education,Interreligious learning,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage interreligieux,Coopération,Enseignement de la religion |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje inter-religiosa,Cooperación,Enseñanza religiosa |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento interreligioso,Cooperazione,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione |
STE | 0 | 0 | |a 合作,协作,宗教教育,宗教课程,宗教课,宗教教学 |
STF | 0 | 0 | |a 合作,協作,宗教教育,宗教課程,宗教課,宗教教學 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem inter-religiosa,Cooperação,Ensino religioso |
STH | 0 | 0 | |a Межрелигиозное обучение,Преподавание религии,Сотрудничество |
STI | 0 | 0 | |a Διαθρησκειακή μάθηση,Θρησκευτικά (μάθημα),Συνεργασία |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Zusammenarbeit,Cooperation,Partnerschaft , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre |