Islam und Integration: die psychologisch-pädagogische Perspektive
Lebensweltliche Bedeutung von Religion | Der Islam im deutschen Bildungsalltag
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Peter Lang
2010
|
In: |
Die Rolle der Religion im Integrationsprozess
Year: 2010, Pages: 387-401 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Muslim
/ Pupil
/ Integration
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1758738286 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230411162128.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 210526s2010 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783631605363 | ||
035 | |a (DE-627)1758738286 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1758738286 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)121646998 |0 (DE-627)081442440 |0 (DE-576)181633361 |4 aut |a Uslucan, Hacı-Halil |d 1965- | |
109 | |a Uslucan, Hacı-Halil 1965- |a Uslucan, Hacı Halil 1965- |a Uslucan, Haci-Halil 1965- | ||
245 | 1 | 0 | |a Islam und Integration |b die psychologisch-pädagogische Perspektive |c von Haci-Halil Uslucan |
264 | 1 | |c 2010 | |
300 | |b Diagramme | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 401 | ||
520 | |a Lebensweltliche Bedeutung von Religion | Der Islam im deutschen Bildungsalltag | ||
601 | |a Perspektive | ||
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |2 gnd |a Deutschland |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4040921-1 |0 (DE-627)106221205 |0 (DE-576)209042680 |2 gnd |a Muslim |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |2 gnd |a Schüler |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4027238-2 |0 (DE-627)106285432 |0 (DE-576)208969993 |2 gnd |a Integration |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Die Rolle der Religion im Integrationsprozess |d Frankfurt am Main : Peter Lang, 2010 |g (2010), Seite 387-401 |h 626 Seiten |w (DE-627)633432377 |w (DE-576)33077512X |z 9783631605363 |z 3631605366 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2010 |g pages:387-401 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 393107661X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1758738286 | ||
LOK | |0 005 20210526045056 | ||
LOK | |0 008 210526||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)633432377_2010_387 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a rwrk | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Germany,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,French Occupation Zone,Integration,Integration,Regional integration,Absorption,Muslim,Muslim,Mohammedan,Moslem,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild |
STB | 0 | 0 | |a Allemagne,Allemagne,Intégration,Intégration,Intégration,Musulman,Musulman,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier |
STC | 0 | 0 | |a Alemania,Alemania,Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Integración,Integración,Integración,Musulmán,Musulmán |
STD | 0 | 0 | |a Germania,Germania,Integrazione,Integrazione civica <politica>,Integrazione,Integrazione (politica),Integrazione,Musulmano,Musulmano,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno |
STE | 0 | 0 | |a 学生,德国,德国,整合,整合,融合,集成,融合,集成,穆斯林,穆斯林 |
STF | 0 | 0 | |a 學生,德國,德國,整合,整合,区域整合,融合,集成,融合,集成,穆斯林,穆斯林 |
STG | 0 | 0 | |a Alemanha,Alemanha,Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Integração,Integração,Integração,Integração regional,Muçulmano,Muçulmano |
STH | 0 | 0 | |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Интеграция (мотив),Интеграция (политика),Интеграция,Мусульманин (мотив),Мусульманин,Школьник (мотив),Школьник |
STI | 0 | 0 | |a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Ενσωμάτωση <μοτίβο>,Ένταξη (πολιτική),Ενσωμάτωση,Ένταξη,Ένταξη (μοτίβο),Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Μουσουλμάνος (μοτίβο),Μουσουλμάνος |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo , Muslimin,Muslime,Mohammedaner,Mohammedanerin,Moslem,Muselman,Muselmann,Moslemische Frau,Muslimische Frau,Muslima,Moslemin,Mosliminnen,Moslem,Mohammedaner,Muselman,Muselmann,Muslime , Schuljugend , Politische Integration,Internationale Integration,Regionale Integration |
TIM | |a 100019901003_100020241231 |b 1990-10-03 - 2024 |