„Die erzählen von ihrer Religion wie ich von meinem Fußballspiel ...": Zur Auswertung eines Projekts zum fächerkooperierenden Interreligiösen Begegnungslernen am Gymnasium Bammental, Baden-Württemberg
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Statistics |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Universitätsverlag Hildesheim
2021
|
In: |
Interreligiöse Öffnung durch Begegnung
Year: 2021, Pages: 279-290 |
Further subjects: | B
Grammar school
B Project B Bammental B Religious education B Bildungsstatistik B Statistics |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1758735430 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240508134202.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 210526s2021 xx ||||| s 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783487159171 | ||
035 | |a (DE-627)1758735430 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1758735430 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
084 | |a 914 |2 bwlb | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)115482415 |0 (DE-627)077279573 |0 (DE-576)289907918 |4 aut |a Boehme, Katja |d 1961- | |
109 | |a Boehme, Katja 1961- | ||
245 | 1 | 0 | |a „Die erzählen von ihrer Religion wie ich von meinem Fußballspiel ..." |b Zur Auswertung eines Projekts zum fächerkooperierenden Interreligiösen Begegnungslernen am Gymnasium Bammental, Baden-Württemberg |
264 | 1 | |c 2021 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Religion | ||
601 | |a Fußballspieler | ||
601 | |a Auswertung | ||
601 | |a Projekt | ||
601 | |a Gymnasium | ||
601 | |a Baden-Württemberg | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4006676-9 |0 (DE-627)106376748 |0 (DE-576)208866566 |a Bildungsstatistik |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4022648-7 |0 (DE-627)10445928X |0 (DE-576)208945024 |a Gymnasium |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4047445-8 |0 (DE-627)106194607 |0 (DE-576)20907356X |a Projektunterricht |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4664707-7 |0 (DE-627)338524010 |0 (DE-576)214808076 |a Interreligiöses Lernen |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 |
651 | 7 | |0 (DE-588)7730706-9 |0 (DE-627)708344321 |0 (DE-576)33579713X |a Bammental |2 gnd |7 (dpeaa)DE-631 | |
655 | 7 | |a Statistik |0 (DE-588)4056995-0 |0 (DE-627)106152955 |0 (DE-576)209119799 |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Horst, Robin |e VerfasserIn |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Interreligiöse Öffnung durch Begegnung |d Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2021 |g (2021), Seite 279-290 |h 619 Seiten |w (DE-627)1752189957 |z 9783487159171 |z 3487159171 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2021 |g pages:279-290 |
935 | |a mteo |a BWLB | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3931073750 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1758735430 | ||
LOK | |0 005 20210526045047 | ||
LOK | |0 008 210526||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)1752189957_2021_279 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a ixrk | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Grammar school,Gymnasium,Lycée,Project,Religious education,Interreligious learning |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage interreligieux,Enseignement par projets,Lycée,Établissement d'enseignement secondaire,Collège,Établissement d'enseignement secondaire,Collège |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje inter-religiosa,Enseñanza orientada para un proyecto,Escuela secundaria |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento interreligioso,Insegnamento orientato ai progetti,Istruzione secondaria,Gymnasium (sistema tedesco),Gymnasium |
STE | 0 | 0 | |a 专题研习,研究性学习,探究式学习,宗教教育,文理中学 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教教育,專題研習,研究性學習,探究式學習,文理中學 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem inter-religiosa,Ensino orientado para um projeto,Escola secundária |
STH | 0 | 0 | |a Лицей,Межрелигиозное обучение,Метод проектов |
STI | 0 | 0 | |a Γυμνάσιο,Διαθρησκειακή μάθηση,Διδασκαλία με µέθοδο project |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Erziehungsstatistik , Rigisches Gymnasium,Gymnasium in Buchsweiler,Bautzner Gymnasium,Gymnasium Budissinum,Städt. Gymnasium,Großherzogliches Gymnasium,Großherzogliches Gymnasium,Schule,Lyceum,Lyzeum,Gymnasium Fribergense,Königliches Gymnasium,Königl. Gymnasium,Gymnasium und Progymnasium,Fürstliches Gymnasium,Gymnasium Ascaniensis,Albertinum,Gymnasium Regium Curianum,Kgl. Gymnasium,Gymnasium Regium Curiensium,Albertinum Fridericianum,Königliches Gymnasium,Gymnasium Illustre,Illustrum Gymnasium,Königliches Gymnasium,K. Gymnasium,Königl. Gymnasium,Gymnasium Zwiccaviense,Lyceum,Lyzeum,Hochgräfliche Landschule Arnstadt,Stadt- und Landschule Arnstadt,Gymnasium der Stadt Görlitz,Gymnasium Gorlicensis,Städtisches Evangelisches Gymnasium zu Görlitz,Heidelberger Gymnasium,Großherzogliches Gymnasium,Großherzogl. Gymnasium,Gr. Gymnasium , Schuljahr 5-13,Gymnasien,Höhere Mittelschule,Maturitätsschule,Lycée,Grammar school,Mittelschule,Oberschule Wissenschaftlicher Zweig , Projektmethode,Projektorientierter Unterricht,Projektwoche,Projektlernen , Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung |