Willkommen im Digiversum

Digitale Konferenztools haben an Popularität in der Corona-Zeit gewonnen. Die Digitalisierung im Bildungssektor steht seit der Corona-Krise insbesondere im Fokus. Doch worin liegen die Vor- und Nachteile? Oder macht de anfängliche Euphorie allmählich der Ernüchterung Platz?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Platzbecker, Paul 1966- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bischöflichen Ordinariats Limburg/Lahn 2020
In: Krise
Year: 2020, Pages: 60-64
Standardized Subjects / Keyword chains:B Digitalization / Education

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1755495587
003 DE-627
005 20220331144050.0
007 tu
008 210420s2020 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783944142494 
035 |a (DE-627)1755495587 
035 |a (DE-599)KXP1755495587 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)124521274  |0 (DE-627)706655532  |0 (DE-576)294212094  |4 aut  |a Platzbecker, Paul  |d 1966- 
109 |a Platzbecker, Paul 1966- 
245 1 0 |a Willkommen im Digiversum  |c von Paul Platzbecker 
264 1 |c 2020 
300 |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Digitale Konferenztools haben an Popularität in der Corona-Zeit gewonnen. Die Digitalisierung im Bildungssektor steht seit der Corona-Krise insbesondere im Fokus. Doch worin liegen die Vor- und Nachteile? Oder macht de anfängliche Euphorie allmählich der Ernüchterung Platz? 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |2 gnd  |a Digitalisierung 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4006650-2  |0 (DE-627)106376810  |0 (DE-576)208866450  |2 gnd  |a Bildung 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Krise  |d Limburg : Verlag des Bischöflichen Ordinariats Limburg/Lahn, 2020  |g (2020), Seite 60-64  |h 142 Seiten  |w (DE-627)1744602522  |z 9783784036120  |z 3784036120  |z 9783944142494  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2020  |g pages:60-64 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
STA 0 0 |a Digitalization,Digitization,Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature 
STB 0 0 |a Numérisation,Éducation,Culture,Culture 
STC 0 0 |a Digitalización,Educación 
STD 0 0 |a Digitalizzazione,Istruzione 
STE 0 0 |a 教育,修养,数字化,数字化 
STF 0 0 |a 教育,修養,數位化,數字化 
STG 0 0 |a Digitalização,Educação 
STH 0 0 |a Образование,Оцифровка 
STI 0 0 |a Εκπαίδευση,Παιδεία,Ψηφιοποίηση 
SYG 0 0 |a Digitaler Wandel,Digitale Transformation , Education