Wenn 6.000 gegen 60.000 triumphieren: Überlegungen zu Zahlenangaben in der mittelalterlichen Historiographie am Beispiel der Gesta Henrici Quinti

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Clauss, Martin 1973- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Ergon Verlag 2014
In: Zwischen Fakten und Fiktionen
Year: 2014, Pages: 11-36

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1751548023
003 DE-627
005 20210317234258.0
007 tu
008 210317s2014 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783956500633 
035 |a (DE-627)1751548023 
035 |a (DE-599)KXP1751548023 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)13945358X  |0 (DE-627)611259974  |0 (DE-576)311833616  |4 aut  |a Clauss, Martin  |d 1973- 
109 |a Clauss, Martin 1973- 
245 1 0 |a Wenn 6.000 gegen 60.000 triumphieren  |b Überlegungen zu Zahlenangaben in der mittelalterlichen Historiographie am Beispiel der Gesta Henrici Quinti 
264 1 |c 2014 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Zahlenangabe 
601 |a Mittelalter 
601 |a Beispiel 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Zwischen Fakten und Fiktionen. Literatur und Geschichtsschreibung in der Vormoderne (Veranstaltung : 2011 : Münster)  |t Zwischen Fakten und Fiktionen  |d Würzburg : Ergon Verlag, 2014  |g (2014), Seite 11-36  |h 292 Seiten  |w (DE-627)1612673643  |w (DE-576)423646753  |z 9783956500633  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2014  |g pages:11-36 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3889969313 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1751548023 
LOK |0 005 20210317044950 
LOK |0 008 210317||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1612673643_2014_11 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL