APA (7th ed.) Citation

Martini, F., Menckel, J. C., & Bärensprung, W. (1775). Herrn Johann Christian Menckel, weiland Herzogl. Mecklenb. Schwerinschen Consistorialraths, Superintendentens und ersten Predigers am Dom zu Schwerin, den 2ten Julii 1775 in der Domkirche gehaltene Jubel-Predigt, nebst der am Tage seiner Beerdigung als den 27sten Julii 1775 von Sr. Hochwürden, dem Herrn Consistorialrath und Hofprediger, Friederich Martini gehaltenen Leichen-Predigt: Auf Verlangen zusammen im Druck gegeben. gedruckt und verlegt von Wilhelm Bärensprung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Martini, Friderich, Johann Christian Menckel, and Wilhelm Bärensprung. Herrn Johann Christian Menckel, Weiland Herzogl. Mecklenb. Schwerinschen Consistorialraths, Superintendentens Und Ersten Predigers Am Dom Zu Schwerin, Den 2ten Julii 1775 in Der Domkirche Gehaltene Jubel-Predigt, Nebst Der Am Tage Seiner Beerdigung Als Den 27sten Julii 1775 Von Sr. Hochwürden, Dem Herrn Consistorialrath Und Hofprediger, Friederich Martini Gehaltenen Leichen-Predigt: Auf Verlangen Zusammen Im Druck Gegeben. Schwerin: gedruckt und verlegt von Wilhelm Bärensprung, 1775.

MLA (9th ed.) Citation

Martini, Friderich, et al. Herrn Johann Christian Menckel, Weiland Herzogl. Mecklenb. Schwerinschen Consistorialraths, Superintendentens Und Ersten Predigers Am Dom Zu Schwerin, Den 2ten Julii 1775 in Der Domkirche Gehaltene Jubel-Predigt, Nebst Der Am Tage Seiner Beerdigung Als Den 27sten Julii 1775 Von Sr. Hochwürden, Dem Herrn Consistorialrath Und Hofprediger, Friederich Martini Gehaltenen Leichen-Predigt: Auf Verlangen Zusammen Im Druck Gegeben. gedruckt und verlegt von Wilhelm Bärensprung, 1775.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.