Kim, D., Beyer, F., & Jähnichen, T. (2015). Religiöses Lernen: Angesichts der Wirkung der differenten Kontexte zweier deutscher Staaten : kontextuelle Bedingungen, inhaltliche Orientierungen, didaktische Verfahren und Anforderungen an die Lehrperson. Ruhr-Universität Bochum.
Chicago Style (17th ed.) CitationKim, Duckyong, Franz-Heinrich Beyer, and Traugott Jähnichen. Religiöses Lernen: Angesichts Der Wirkung Der Differenten Kontexte Zweier Deutscher Staaten : Kontextuelle Bedingungen, Inhaltliche Orientierungen, Didaktische Verfahren Und Anforderungen an Die Lehrperson. Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2015.
MLA (8th ed.) CitationKim, Duckyong, et al. Religiöses Lernen: Angesichts Der Wirkung Der Differenten Kontexte Zweier Deutscher Staaten : Kontextuelle Bedingungen, Inhaltliche Orientierungen, Didaktische Verfahren Und Anforderungen an Die Lehrperson. Ruhr-Universität Bochum, 2015.