Aufgeklärte Praxis?: ein Vergleich von Konzeption und schulischer Praxis am Philanthropin Dessau und Pädagogium Regium des Halleschen Waisenhauses
| Autore principale: | |
|---|---|
| Tipo di documento: | Stampa Articolo |
| Lingua: | Tedesco |
| Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Pubblicazione: |
[2020]
|
| In: |
Bildung als Aufklärung
Anno: 2020, Pagine: 209-225 |
| Altre parole chiave: | B
Basedow, Johann Bernhard (1723-1790)
B Investigazione <criminologia> B Programma di insegnamento B Francke, August Hermann (1663-1727) B Königliches Pädagogium zu Halle B Storia 1770-1800 B Obiettivo educativo B Religione B Philanthropin Dessau B Lezione <motivo> B Pedagogia |
| Sammlungen: |
| ISBN: | 9783205211082 |
|---|---|
| Comprende: | Enthalten in: Bildung als Aufklärung
|