Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung
Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...
Otros Autores: | ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Tipo de documento: | Electrónico Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publicado: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2020
|
En: | Año: 2020 |
Otras palabras clave: | B
Enseñanza religiosa
B Enseñanza B Inklusion Schule B Religionsdidaktik B Inklusion Unterricht B Investigación sobre la enseñanza |
Acceso en línea: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783170396500 |
Search Result 1
Search Result 2
Search Result 3