Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung
Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...
Beteiligte: | ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2020
|
In: | Jahr: 2020 |
weitere Schlagwörter: | B
Inklusion Schule
B Religionsunterricht B Religionsdidaktik B Unterricht B Inklusion Unterricht B Unterrichtsforschung |
Online-Zugang: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallele Ausgabe: | Erscheint auch als: 9783170396500 |
Search Result 1
Search Result 2
Search Result 3