Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung

Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Altri autori: Witten, Ulrike 1982- (Autore) ; Burrichter, Rita 1961- (Contributore) ; Grümme, Bernhard 1962- (Contributore) ; Mendl, Hans 1960- (Contributore) ; Pirner, Manfred L. 1959- (Contributore) ; Rothgangel, Martin 1962- (Contributore) ; Schlag, Thomas 1965- (Contributore)
Tipo di documento: Elettronico Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Pubblicazione: Stuttgart Kohlhammer Verlag 2020
In:Anno: 2020
Altre parole chiave:B Ricerca sull'insegnamento
B Inklusion Schule
B Religionsdidaktik
B Insegnamento della religione
B Inklusion Unterricht
B Lezione <motivo>
Accesso online: Volltext (lizenzpflichtig)
Edizione parallela:Erscheint auch als: 9783170396500