Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung
Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...
Altri autori: | ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Libro |
Lingua: | Tedesco |
Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Pubblicazione: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2020
|
In: | Anno: 2020 |
Altre parole chiave: | B
Ricerca sull'insegnamento
B Inklusion Schule B Religionsdidaktik B Insegnamento della religione B Inklusion Unterricht B Lezione <motivo> |
Accesso online: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Edizione parallela: | Erscheint auch als: 9783170396500 |