Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung

Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Collaborateurs: Witten, Ulrike 1982- (Auteur) ; Burrichter, Rita 1961- (Collaborateur) ; Grümme, Bernhard 1962- (Collaborateur) ; Mendl, Hans 1960- (Collaborateur) ; Pirner, Manfred L. 1959- (Collaborateur) ; Rothgangel, Martin 1962- (Collaborateur) ; Schlag, Thomas 1965- (Collaborateur)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publié: Stuttgart Kohlhammer Verlag 2020
Dans:Année: 2020
Sujets non-standardisés:B Inklusion Schule
B Religionsdidaktik
B Enseignement
B Inklusion Unterricht
B Enseignement de la religion
B Recherche sur l'enseignement
Accès en ligne: Volltext (lizenzpflichtig)
Édition parallèle:Erscheint auch als: 9783170396500