Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung
Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...
Collaborateurs: | ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publié: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2020
|
Dans: | Année: 2020 |
Sujets non-standardisés: | B
Inklusion Schule
B Religionsdidaktik B Enseignement B Inklusion Unterricht B Enseignement de la religion B Recherche sur l'enseignement |
Accès en ligne: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Erscheint auch als: 9783170396500 |