"...lehren heißt, den Jünger für die Abreise zu schulen": Die paradoxe, diskursive Meister-Schüler-Beziehung zwischen dem Philosophen Erich Rothacker und seinen Doktoranden

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Plas, Guillaume 1980- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: VDG 2016
In: Meister und Schüler - Master and disciple
Year: 2016, Pages: 357-368

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1742566987
003 DE-627
005 20201211045054.0
007 tu
008 201211s2016 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783897396975 
035 |a (DE-627)1742566987 
035 |a (DE-599)KXP1742566987 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1028132298  |0 (DE-627)73039235X  |0 (DE-576)375660771  |4 aut  |a Plas, Guillaume  |d 1980- 
109 |a Plas, Guillaume 1980- 
245 1 0 |a "...lehren heißt, den Jünger für die Abreise zu schulen"  |b Die paradoxe, diskursive Meister-Schüler-Beziehung zwischen dem Philosophen Erich Rothacker und seinen Doktoranden 
264 1 |c 2016 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Philosophie 
601 |a Rothacker, Erich 
601 |a Doktorand 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Meister und Schüler - Master and disciple  |d Kromsdorf : VDG, 2016  |g (2016), Seite 357-368  |h 389 Seiten  |w (DE-627)160311498X  |w (DE-576)382489179  |z 9783897396975  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2016  |g pages:357-368 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3823308610 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1742566987 
LOK |0 005 20201211045054 
LOK |0 008 201211||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)160311498X_2016_357 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL