Vielfaltssensibilität und Kompetenzorientierung: zentrale Perspektiven für die Annahme und Gestaltung religiöser Feste in Kindertageseinrichtungen
In diesem Beitrag geht es um die Entwicklung des Bewusstseins für religiöse Feste und deren Feier in der frühkindlichen Erziehung im Rahmen einer kulturell und religiös sensiblen Bildung.
Κύριοι συγγραφείς: | ; |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Peter Lang GmbH
2020
|
Στο/Στη: |
Weihnachten
Έτος: 2020, Σελίδες: 243-265 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Θρησκευτική γιορτή (μοτίβο)
/ Ολοήμεροι βρεφονηπιακοί σταθμοί
|