Vielfaltssensibilität und Kompetenzorientierung: zentrale Perspektiven für die Annahme und Gestaltung religiöser Feste in Kindertageseinrichtungen

In diesem Beitrag geht es um die Entwicklung des Bewusstseins für religiöse Feste und deren Feier in der frühkindlichen Erziehung im Rahmen einer kulturell und religiös sensiblen Bildung.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Knoblauch, Christoph 1980- (VerfasserIn) ; Weber, Judith 20./21. Jh. (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Peter Lang GmbH 2020
In: Weihnachten
Jahr: 2020, Seiten: 243-265
normierte Schlagwort(-folgen):B Religiöses Fest / Kindertagesstätte