Die uneingelösten Potentiale von Inklusion: Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgan mit Heterogenität - nicht nur an evangelischen Schulen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Pluralitätsfähigkeit evangelischer Schulen
Main Author: Witten, Ulrike 1982- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2021
In: Pluralitätsfähigkeit evangelischer Schulen

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1741623189
003 DE-627
005 20210506102735.0
007 tu
008 201201s2021 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830942887 
035 |a (DE-627)1741623189 
035 |a (DE-599)KXP1741623189 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)1051654572  |0 (DE-627)786527153  |0 (DE-576)406998469  |4 aut  |a Witten, Ulrike  |d 1982- 
109 |a Witten, Ulrike 1982- 
245 1 0 |a Die uneingelösten Potentiale von Inklusion  |b Inklusionstheoretische und religionspädagogische Betrachtungen zum Umgan mit Heterogenität - nicht nur an evangelischen Schulen  |c Ulrike Witten 
264 1 |c 2021 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Inklusion 
601 |a Religionspädagogik 
601 |a Betrachtung 
601 |a Heterogenität 
601 |a Evangeliar 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Pluralitätsfähigkeit evangelischer Schulen  |b 1. Auflage  |d Münster : Waxmann, 2021  |g (2021), Seite 23-40  |h 137 Seiten  |w (DE-627)1738525198  |z 9783830942887  |z 3830942885  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2021  |g pages:23-40 
936 u w |j 2021  |h 23-40 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw