Giercke-Ungermann, A., & Koch, C. M. (2019). „Was wäre, wenn…“: Vernetztes Denken in der Studieneingangsphase: Eine Lehr- und Lernkonzeption im Rahmen der Vorlesung zur Einleitung in das Alte Testament. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an, 4(1), 89-94.
Chicago Style (17th ed.) CitationGiercke-Ungermann, Annett, and Christiane M. Koch. "„Was Wäre, Wenn…“: Vernetztes Denken in Der Studieneingangsphase: Eine Lehr- Und Lernkonzeption Im Rahmen Der Vorlesung Zur Einleitung in Das Alte Testament." Forum Exegese Und Hochschuldidaktik: Verstehen Von Anfang an 4, no. 1 (2019): 89-94.
MLA (9th ed.) CitationGiercke-Ungermann, Annett, and Christiane M. Koch. "„Was Wäre, Wenn…“: Vernetztes Denken in Der Studieneingangsphase: Eine Lehr- Und Lernkonzeption Im Rahmen Der Vorlesung Zur Einleitung in Das Alte Testament." Forum Exegese Und Hochschuldidaktik: Verstehen Von Anfang an, vol. 4, no. 1, 2019, pp. 89-94.