Mühlhausen, U. (1993). Überraschungen im Unterricht - Wie LehrerInnen damit umgehen: Die situative Unterrichtsplanung: Schlüsselbegriff für einen schülerorientierten Unterricht (Erprobungsfassung.). [Verlag nicht ermittelbar].
Citação norma ChicagoMühlhausen, Ulf. Überraschungen Im Unterricht - Wie LehrerInnen Damit Umgehen: Die Situative Unterrichtsplanung: Schlüsselbegriff Für Einen Schülerorientierten Unterricht. Erprobungsfassung. Hannover: [Verlag nicht ermittelbar], 1993.
Citação norma MLAMühlhausen, Ulf. Überraschungen Im Unterricht - Wie LehrerInnen Damit Umgehen: Die Situative Unterrichtsplanung: Schlüsselbegriff Für Einen Schülerorientierten Unterricht. Erprobungsfassung. [Verlag nicht ermittelbar], 1993.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.