Vom konvergenz- zum differenztheoretischen Ansatz: Interdisziplinäre Bezüge der Religionspädagogik Michael Wermkes

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Rothgangel, Martin 1962- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Evangelische Verlagsanstalt 2018
In: Religion und Bildung - interdisziplinär
Year: 2018, Pages: 355-368

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1734252006
003 DE-627
005 20211102122135.0
007 tu
008 201001s2018 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783374055708 
035 |a (DE-627)1734252006 
035 |a (DE-599)KXP1734252006 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)114524181  |0 (DE-627)483065439  |0 (DE-576)310991218  |4 aut  |a Rothgangel, Martin  |d 1962- 
109 |a Rothgangel, Martin 1962-  |a Rothgangel, M. 1962- 
245 1 0 |a Vom konvergenz- zum differenztheoretischen Ansatz  |b Interdisziplinäre Bezüge der Religionspädagogik Michael Wermkes 
264 1 |c 2018 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Konvergenz 
601 |a Religionspädagogik 
601 |a Michael 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religion und Bildung - interdisziplinär  |d Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2018  |g (2018), Seite 355-368  |h 571 Seiten  |w (DE-627)1023304996  |w (DE-576)505481863  |z 9783374055708  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2018  |g pages:355-368 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3764388374 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1734252006 
LOK |0 005 20201001045010 
LOK |0 008 201001||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1023304996_2018_355 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL