Sich verständlich machen: Tak und Shamlar aus Kamdesh beantworten einen Fragebogen des Generals Auguste Court zum „kafirischen Lebensstil"
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
De Gruyter
1994
|
In: |
Tradition und Translation
Year: 1994, Pages: 179-199 |
在線閱讀: |
kostenfrei kostenfrei |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1726644227 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221122103056.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 200807s1994 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3110139308 | ||
035 | |a (DE-627)1726644227 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1726644227 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a NAHOST |q DE-3 |2 fid | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1169251595 |0 (DE-627)1033006521 |0 (DE-576)512022097 |4 aut |a Holzwarth, Wolfgang |d 1952- | |
109 | |a Holzwarth, Wolfgang 1952- | ||
245 | 1 | 0 | |a Sich verständlich machen |b Tak und Shamlar aus Kamdesh beantworten einen Fragebogen des Generals Auguste Court zum „kafirischen Lebensstil" |c Wolfgang Holzwarth |
264 | 1 | |c 1994 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Verständigung | ||
601 | |a Fragebogen | ||
601 | |a General | ||
601 | |a Lebensstil | ||
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Tradition und Translation |d Berlin [u.a.] : De Gruyter, 1994 |g (1994), Seite 179-199 |h XXXVI, 565 S |w (DE-627)153249293 |w (DE-576)039923665 |z 3110139308 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:1994 |g pages:179-199 |
856 | 4 | 1 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:3:5-1981185920-343487 |x Resolving-System |z kostenfrei |
856 | 4 | 1 | |u http://dx.doi.org/10.25673/34153 |x Resolving-System |z kostenfrei |
935 | |a MENAdoc | ||
936 | u | w | |j 1994 |h 179-199 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
OAS | |a 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
SUB | |a REL |