"Social-clever-kompetent" kommunizieren: Empfehlungen für eine effiziente Kommunikation in der digitalen Welt
Fast die halbe Weltbevölkerung nutzt Soziale Medien; privat und geschäftlich werden sie immer wichtiger. Damit Menschen in der Social-Media-Welt gezielt handeln können, sind Kompetenzen nötig. Diese sind im Kontext allgemeiner kommunikativer Herausforderungen zu sehen: die Erfolgswährung Aufmerksamk...
Authors: | ; ; |
---|---|
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Nomos
[2020]
|
In: |
Communicatio socialis
Year: 2020, Volume: 53, Issue: 2, Pages: 172-182 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Social media
/ Media literacy
|
IxTheo Classification: | ZG Media studies; Digital media; Communication studies |
Online Access: |
Volltext (Resolving-System) |