Das musst Du lesen!: was uns die Bibel sagt

Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!

Saved in:  
书目详细资料
发表在:Herder-Korrespondenz / Spezial
主要作者: Lewitscharoff, Sibylle 1954-2023 (Author)
格式: Print 文件
语言:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Verlag Herder GmbH [2020]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Standardized Subjects / Keyword chains:B Bibel / 文学 /
IxTheo Classification:CD Christianity and Culture
HA Bible
NBE Anthropology
实物特征
总结:Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial