Das musst Du lesen!: was uns die Bibel sagt

Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Herder-Korrespondenz / Spezial
Autore principale: Lewitscharoff, Sibylle 1954-2023 (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Verlag Herder GmbH [2020]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
(sequenze di) soggetti normati:B Bibel / Letteratura / Essere umano
Notazioni IxTheo:CD Cristianesimo; cultura
HA Bibbia
NBE Antropologia
Descrizione
Riepilogo:Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!
Comprende:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial