Das musst Du lesen!: was uns die Bibel sagt

Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Herder-Korrespondenz / Spezial
Autor principal: Lewitscharoff, Sibylle 1954-2023 (Autor)
Tipo de documento: Print Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Verlag Herder GmbH [2020]
En: Herder-Korrespondenz / Spezial
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Bibel / Literatura / Ser humano
Clasificaciones IxTheo:CD Cristianismo ; Cultura
HA Biblia
NBE Antropología
Descripción
Sumario:Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!
Obras secundarias:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial