Das musst Du lesen!: was uns die Bibel sagt

Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Herder-Korrespondenz / Spezial
1. VerfasserIn: Lewitscharoff, Sibylle 1954-2023 (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Verlag Herder GmbH [2020]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
normierte Schlagwort(-folgen):B Bibel / Literatur / Mensch
IxTheo Notationen:CD Christentum und Kultur
HA Bibel
NBE Anthropologie
Beschreibung
Zusammenfassung:Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!
Enthält:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial