Das musst Du lesen!: was uns die Bibel sagt

Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Herder-Korrespondenz / Spezial
Main Author: Lewitscharoff, Sibylle 1954-2023 (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag Herder GmbH [2020]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Standardized Subjects / Keyword chains:B Bible / Literature / Human being
IxTheo Classification:CD Christianity and Culture
HA Bible
NBE Anthropology
Description
Summary:Zug um Zug wird in der Bibel die Gewalt zurückgedrängt, werden die Helden vom Sockel gestoßen und die Kleinen groß gemacht. Die Bibel zeigt uns, wie wir sind, und lehrt uns, wie wir sein sollen - eine unverzichtbare Lektüre!
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial