Interreligiöses Lernen zwischen Kontingenz und Wahrheitsansprüchen - eine kritische Reflexion
Einleitung: Geschichtliches Erbe des Exklusivismus | Die Wirklichkeit: Der Ist-Zustand und die daraus resultierende Herausforderung | Verschiedene Ansätze
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2020
|
In: |
Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
Year: 2020, Pages: 133-141 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religious education
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1693438615 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20211123145542.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 200327s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783170336827 | ||
035 | |a (DE-627)1693438615 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1693438615 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)17327823X |0 (DE-627)698196406 |0 (DE-576)178881163 |4 aut |a Sarıkaya, Yaşar |d 1965- | |
109 | |a Sarıkaya, Yaşar 1965- | ||
245 | 1 | 0 | |a Interreligiöses Lernen zwischen Kontingenz und Wahrheitsansprüchen - eine kritische Reflexion |c Yaşar Sarıkaya |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Einleitung: Geschichtliches Erbe des Exklusivismus | Die Wirklichkeit: Der Ist-Zustand und die daraus resultierende Herausforderung | Verschiedene Ansätze | ||
601 | |a Kontingenz | ||
601 | |a Reflexion | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4664707-7 |0 (DE-627)338524010 |0 (DE-576)214808076 |2 gnd |a Interreligiöses Lernen |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck) |t Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen |b 1. Auflage |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020 |g (2020), Seite 133-141 |h 144 Seiten |w (DE-627)1645633608 |w (DE-576)517298112 |z 9783170336827 |z 3170336827 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:133-141 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Religious education,Interreligious learning |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage interreligieux |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje inter-religiosa |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento interreligioso |
STE | 0 | 0 | |a 宗教教育 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教教育 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem inter-religiosa |
STH | 0 | 0 | |a Межрелигиозное обучение |
STI | 0 | 0 | |a Διαθρησκειακή μάθηση |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung |