Interreligiöse und interweltanschauliche Bildung im Kontext einer Öffentlichen Theologie und Religionspädagogik
Die Binnenperspektive: Grundaspekte einer Öffentlichen Theologie und Religionspädagogik | Die Außenperspektive: Ein sozialphilosophischer Rahmen für Öffentliche Theologie und Religionspädagogik | Konsequenzen für interreligiöse bzw. interweltanschauliche Bildung
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2020
|
In: |
Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
Year: 2020, Pages: 73-85 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religious education
/ Religious pedagogy
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 169343833X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20211123145544.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 200327s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783170336827 | ||
035 | |a (DE-627)169343833X | ||
035 | |a (DE-599)KXP169343833X | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)128499230 |0 (DE-627)373919824 |0 (DE-576)174695659 |4 aut |a Pirner, Manfred L. |d 1959- | |
109 | |a Pirner, Manfred L. 1959- |a Pirner, Manfred 1959- | ||
245 | 1 | 0 | |a Interreligiöse und interweltanschauliche Bildung im Kontext einer Öffentlichen Theologie und Religionspädagogik |c Manfred L. Pirner |
264 | 1 | |c 2020 | |
300 | |b Diagramm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Die Binnenperspektive: Grundaspekte einer Öffentlichen Theologie und Religionspädagogik | Die Außenperspektive: Ein sozialphilosophischer Rahmen für Öffentliche Theologie und Religionspädagogik | Konsequenzen für interreligiöse bzw. interweltanschauliche Bildung | ||
601 | |a Bildung | ||
601 | |a Kontext | ||
601 | |a Theologie | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4664707-7 |0 (DE-627)338524010 |0 (DE-576)214808076 |2 gnd |a Interreligiöses Lernen |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4049412-3 |0 (DE-627)10451681X |0 (DE-576)209081937 |2 gnd |a Religionspädagogik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck) |t Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen |b 1. Auflage |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020 |g (2020), Seite 73-85 |h 144 Seiten |w (DE-627)1645633608 |w (DE-576)517298112 |z 9783170336827 |z 3170336827 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:73-85 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4377635743 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 169343833X | ||
LOK | |0 005 20230919085858 | ||
LOK | |0 008 230919||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x #031 | ||
LOK | |0 935 |a ixau |a ixzx | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Religious education,Interreligious learning,Religious pedagogy,Religious education |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage interreligieux,Pédagogie des religions |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje inter-religiosa,Pedagogía de la religión |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento interreligioso,Pedagogia della religione |
STE | 0 | 0 | |a 宗教教育 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教教育 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem inter-religiosa,Pedagogia da religião |
STH | 0 | 0 | |a Межрелигиозное обучение,Педагогика религии |
STI | 0 | 0 | |a Διαθρησκειακή μάθηση,Θρησκευτική παιδαγωγική |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung |