Kirche im Umbruch: ein persönlicher Beitrag zur ekklesiologischen Diskussiond

Dass Kirche in die Krise gerät, hätte ich mir in meinen ersten Dienstjahren als Pfarrer kaum in diesem Ausmaß vorstellen können. Nicht nur, dass damals die Finanzmittel auf Zukunft hin abgesichert schienen, auch an Nachwuchs mangelte es nicht. Im Gegenteil.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Cursor_
Main Author: Ebert, Axel (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Heidelberg University Publishing 2019-08-01
In: Cursor_
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Description
Summary:Dass Kirche in die Krise gerät, hätte ich mir in meinen ersten Dienstjahren als Pfarrer kaum in diesem Ausmaß vorstellen können. Nicht nur, dass damals die Finanzmittel auf Zukunft hin abgesichert schienen, auch an Nachwuchs mangelte es nicht. Im Gegenteil.
Item Description:Gesehen am 11.03.2020
ISSN:2699-3406
Contains:Enthalten in: Cursor_
Persistent identifiers:DOI: 10.17885/heiup.czeth.2019.1.24008
URN: urn:nbn:de:bsz:16-heiup-czeth-240080