Feuer und Flamme
Kompetenzspektrum: Die Schüler*innen können den Unterschied zwischen einer wohltuenden und einer gefährlichen Begeisterung beschreiben. Sie sind fähig, ihre Leidenschaften so zu reflektieren, dass sie radikale Tendenzen vermeiden, anderen nützlich sind und den Respekt vor Mensch und Umwelt wahren....
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
2020
|
In: |
Friedensbildung in Schule und Gemeinde
Year: 2020, Pages: 145-150 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Radicalism
/ Fire
/ Religious instruction
/ Secondary school level
|
Further subjects: | B
Lesson unit
|
Parallel Edition: | Electronic
|
Summary: | Kompetenzspektrum: Die Schüler*innen können den Unterschied zwischen einer wohltuenden und einer gefährlichen Begeisterung beschreiben. Sie sind fähig, ihre Leidenschaften so zu reflektieren, dass sie radikale Tendenzen vermeiden, anderen nützlich sind und den Respekt vor Mensch und Umwelt wahren. |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Friedensbildung in Schule und Gemeinde
|