Der Prophet Muḥammad als „schönes Vorbild"
Sunna als Quelle der Sira | Vom Vorbild lernen | Propheten in den Perspektiven der anderen Religionen wahrnehmen | Historisch-kritische Ausrichtung der Islamwissenschaften
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Cornelsen
2020
|
In: |
Islam Didaktik
Year: 2020, Pages: 194-209 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Muḥammad 570-632
/ Teaching Islamic religion
/ Secondary school level
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1691160970 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20210401111432.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 200227s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783589160853 | ||
035 | |a (DE-627)1691160970 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1691160970 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1038242673 |0 (DE-627)756812143 |0 (DE-576)392222280 |4 aut |a Işik, Tuba |d 1981- | |
109 | |a Işik, Tuba 1981- |a Işık, Tuba 1981- |a Isik, Tuba 1981- | ||
245 | 1 | 4 | |a Der Prophet Muḥammad als „schönes Vorbild" |c Tuba Işik |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Sunna als Quelle der Sira | Vom Vorbild lernen | Propheten in den Perspektiven der anderen Religionen wahrnehmen | Historisch-kritische Ausrichtung der Islamwissenschaften | ||
601 | |a Prophet | ||
601 | |a Vorbild | ||
689 | 0 | 0 | |d p |0 (DE-588)118583158 |0 (DE-627)079377483 |0 (DE-576)162321244 |2 gnd |a Muḥammad |d 570-632 |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)7637858-5 |0 (DE-627)588350907 |0 (DE-576)294319727 |2 gnd |a Islamische Religionspädagogik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4077347-4 |0 (DE-627)106080458 |0 (DE-576)209204788 |2 gnd |a Sekundarstufe |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Islam Didaktik |b 1. Auflage |d Berlin : Cornelsen, 2020 |g (2020), Seite 194-209 |h 248 Seiten |w (DE-627)1020917725 |w (DE-576)510746802 |z 9783589160853 |z 3589160853 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:194-209 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Secondary school level,School year,Class,Sekundarstufe,Teaching Islamic religion |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement secondaire,Pédagogie de la religion islamique |
STC | 0 | 0 | |a Escuela secundaria,Pedagogía de la religión islámica |
STD | 0 | 0 | |a Pedagogia della religione islamica,Scuola secondaria |
STE | 0 | 0 | |a 中等教育阶段 |
STF | 0 | 0 | |a 中等教育階段 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino médio,Pedagogia da religião islâmica |
STH | 0 | 0 | |a Исламская педагогика религии,Средняя школа |
STI | 0 | 0 | |a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Muḥammad,Prophet,570-632,Muhammad,der Prophet,570-632,Muḥammad an-Nabī,570-632,Muḥammad,Nabī,570-632,Muḥammad Ibn-ʿAbdallāh Ibn-ʿAbd-al-Muṭṭalib,570-632,Muḥammad Ibn-ʿAbdallāh,Prophet,570-632,Muḥammad,Rasūl Allāh,570-632,Muhhamad,Prophet,570-632,Muhammad,570-632,Muhamed,570-632,Muhammed,570-632,Muhammed,der Sohn Abdall,570-632,Muḥammad Ibn-ʿAbdallāh,570-632,Muhhammed,Prophet,570-632,Muhammedanus,570-632,Macometto,570-632,Maometto,Profeta,570-632,Machomet,570-632,Mahmed,570-632,Mahomed,570-632,Mahomed,Prophet,570-632,Mahommed,570-632,Mahomet,Prophet,570-632,Machomet,Prophet,570-632,Mahoma,570-632,Mahomet,570-632,Mahumed,570-632,Machumet,570-632,Mahumetus,570-632,Magomet,570-632,Meḥmet,570-632,Meḥmed,570-632,Mehemmed,570-632,Mohamad,570-632,Mohamed,570-632,Mohamed,Prophet,570-632,Moḥammad,570-632,Mohammed,Prophet,570-632,Mohammed Ibn Abdallah,570-632,Mohammed,Abdallah, Sohn,570-632,Mohammed Filius Abdallae,570-632,Mohammed,570-632,Mohamet,570-632,Mohamet,Prophet,570-632,Mouhamed,570-632,Baġdādī, Muḥammad Ibn-Sulaimān al-,570-632 , Islam , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12 |