Hadith und Hadithdidaktik

Die Bedeutung der Hadithe | Zum Stand der Hadithdidaktik | Methodische Zugänge | Der Stellenwert des Hadith in Lehrplänen | Die Frage der Glaubwürdigkeit: Wie authentisch sind Hadithe

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Sarıkaya, Yaşar 1965- (Author) ; Gömleksiz, Elif (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Cornelsen 2020
In: Islam Didaktik
Year: 2020, Pages: 164-193
Standardized Subjects / Keyword chains:B Hadith / Didactics
B Hadith / Teaching Islamic religion / Secondary school level

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1691159697
003 DE-627
005 20210401111433.0
007 tu
008 200227s2020 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783589160853 
035 |a (DE-627)1691159697 
035 |a (DE-599)KXP1691159697 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)17327823X  |0 (DE-627)698196406  |0 (DE-576)178881163  |4 aut  |a Sarıkaya, Yaşar  |d 1965- 
109 |a Sarıkaya, Yaşar 1965- 
245 1 0 |a Hadith und Hadithdidaktik  |c Yaşar Sarikaya / Elif Gömleksiz 
264 1 |c 2020 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Die Bedeutung der Hadithe | Zum Stand der Hadithdidaktik | Methodische Zugänge | Der Stellenwert des Hadith in Lehrplänen | Die Frage der Glaubwürdigkeit: Wie authentisch sind Hadithe 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)1153832267  |0 (DE-627)1015344488  |0 (DE-576)500581940  |2 gnd  |a Ḥadīṯ 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4070463-4  |0 (DE-627)104767367  |0 (DE-576)209181044  |2 gnd  |a Didaktik 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)1153832267  |0 (DE-627)1015344488  |0 (DE-576)500581940  |2 gnd  |a Ḥadīṯ 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)7637858-5  |0 (DE-627)588350907  |0 (DE-576)294319727  |2 gnd  |a Islamische Religionspädagogik 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)4077347-4  |0 (DE-627)106080458  |0 (DE-576)209204788  |2 gnd  |a Sekundarstufe 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Gömleksiz, Elif  |e VerfasserIn  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Islam Didaktik  |b 1. Auflage  |d Berlin : Cornelsen, 2020  |g (2020), Seite 164-193  |h 248 Seiten  |w (DE-627)1020917725  |w (DE-576)510746802  |z 9783589160853  |z 3589160853  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2020  |g pages:164-193 
936 u w |j 2020  |h 164-193 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Didactics,Hadith,Hadith (Shiites),Secondary school level,School year,Class,Sekundarstufe,Teaching Islamic religion 
STB 0 0 |a Didactique,Enseignement secondaire,Hadith,Hadith : collections chiites,Pédagogie de la religion islamique 
STC 0 0 |a Didáctica,Escuela secundaria,Hadiz,Pedagogía de la religión islámica 
STD 0 0 |a Didattica,Pedagogia della religione islamica,Scuola secondaria,Ḥadīth 
STE 0 0 |a 中等教育阶段,教学法,教学理论,教育法 
STF 0 0 |a 中等教育階段,教學法,教學理論,教育法,聖訓 
STG 0 0 |a Didática,Ensino médio,Hadith,Pedagogia da religião islâmica 
STH 0 0 |a Дидактика,Исламская педагогика религии,Средняя школа,Хадис 
STI 0 0 |a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση,Διδακτική,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση,Χαντίθ 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a حديث,Hadith,Hadis , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , حديث,Hadith,Hadis , Islam , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12