Die Debatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist eine mediale Inszenierung: eine Analyse der Kritik der Zeitungsverleger an den Strategien von ARD und ZDF

Schon in den 1960er-Jahren beklagen sich die Zeitungsverleger über das gebührenfinanzierte, wettbewerbsverzerrende Monopol des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Rieben sich die Verleger damals an dem Recht der ARD-Sender und des ZDF, Werbung zu senden, liegt heute der Fokus auf den digitalen Angebot...

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Detalles Bibliográficos
Publicado en:Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften
Autor principal: Dernbach, Beatrice 1964- (Autor)
Tipo de documento: Electrónico Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Gargar...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Aschendorff [2018]
En: Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften
Año: 2019, Volumen: 60, Páginas: 195-215
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Germany / Public broadcasting / Competition / Zeitungsverleger / Controversy / History 1956-2019
Clasificaciones IxTheo:KBB Región germanoparlante
RH Evangelización
TK Período contemporáneo
ZC Política general
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