Die Debatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist eine mediale Inszenierung: eine Analyse der Kritik der Zeitungsverleger an den Strategien von ARD und ZDF
Schon in den 1960er-Jahren beklagen sich die Zeitungsverleger über das gebührenfinanzierte, wettbewerbsverzerrende Monopol des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Rieben sich die Verleger damals an dem Recht der ARD-Sender und des ZDF, Werbung zu senden, liegt heute der Fokus auf den digitalen Angebot...
Published in: | Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften |
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Format: | Electronic Article |
Language: | German |
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Published: |
Aschendorff
[2018]
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In: |
Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften
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Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Public broadcasting
/ Competition
/ Zeitungsverleger
/ Controversy
/ History 1956-2019
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IxTheo Classification: | KBB German language area RH Evangelization; Christian media TK Recent history ZC Politics in general |
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