Die Debatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist eine mediale Inszenierung: eine Analyse der Kritik der Zeitungsverleger an den Strategien von ARD und ZDF

Schon in den 1960er-Jahren beklagen sich die Zeitungsverleger über das gebührenfinanzierte, wettbewerbsverzerrende Monopol des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Rieben sich die Verleger damals an dem Recht der ARD-Sender und des ZDF, Werbung zu senden, liegt heute der Fokus auf den digitalen Angebot...

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Bibliographic Details
Published in:Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften
Main Author: Dernbach, Beatrice 1964- (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
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Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Aschendorff [2018]
In: Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Public broadcasting / Competition / Zeitungsverleger / Controversy / History 1956-2019
IxTheo Classification:KBB German language area
RH Evangelization; Christian media
TK Recent history
ZC Politics in general
Online Access: Volltext (teilw. kostenfrei)
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