|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1683699033 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240329091028.0 |
007 |
tu |
008 |
191128s2000 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783810026958
|9 978-3-8100-2695-8
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1683699033
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1683699033
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)247974601
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a MS 2150
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123632:
|
084 |
|
|
|a DK 1062
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19616:
|
084 |
|
|
|a DU 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20045:761
|
084 |
|
|
|a 81.05
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.12
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.23
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.55
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Jugendliche Lebenswelten und Schulentwicklung
|b Ergebnisse einer quantitativen Schüler- und Lehrerbefragung in Ostdeutschland
|c Heinz-Hermann Krüger; Gunhild Grundmann; Catrin Kötters. Unter Mitarb. von Nicolle Pfaff
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
|c 2000
|
300 |
|
|
|a 287 Seiten
|b Diagramme
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Studien zur Schul- und Bildungsforschung
|v Band 10
|
500 |
|
|
|a "Ursprünglich erschienen bei Leske + Budrich, Opladen 2000" - Rückseite Titelblatt
|
505 |
8 |
0 |
|a Literaturverzeichnis: Seiten 275-286
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Lebenswelt
|
601 |
|
|
|a Schulentwicklung
|
601 |
|
|
|a Ergebnis
|
601 |
|
|
|a Ostdeutschland
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4252579-2
|0 (DE-627)104387394
|0 (DE-576)21052412X
|2 gnd
|a Deutschland
|g Östliche Länder
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4028859-6
|0 (DE-627)104419199
|0 (DE-576)208979859
|2 gnd
|a Jugend
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4001307-8
|0 (DE-627)106397591
|0 (DE-576)20884225X
|2 gnd
|a Alltag
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|2 gnd
|a Schule
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4232139-6
|0 (DE-627)104927267
|0 (DE-576)210361360
|2 gnd
|a Quantitative Methode
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)121544532
|0 (DE-627)061666076
|0 (DE-576)161842097
|4 aut
|a Krüger, Heinz-Hermann
|d 1947-
|
700 |
1 |
|
|a Grundmann, Gunhild
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)128603607
|0 (DE-627)376371617
|0 (DE-576)29723739X
|4 aut
|a Kötters-König, Catrin
|d 1970-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)130846686
|0 (DE-627)630819734
|0 (DE-576)184435676
|4 aut
|a Pfaff, Nicolle
|d 1976-
|
776 |
1 |
|
|z =9783663104490
|c (eBook)
|
830 |
|
0 |
|a Studien zur Schul- und Bildungsforschung
|v Band 10
|9 10
|w (DE-627)388744332
|w (DE-576)050078755
|w (DE-600)2148300-0
|x 2512-2037
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a MS 2150
|b Allgemeine Darstellungen
|k Soziologie
|k Spezielle Soziologien
|k Jugendsoziologie
|k Allgemeine Darstellungen
|0 (DE-627)1270710710
|0 (DE-625)rvk/123632:
|0 (DE-576)200710710
|
936 |
r |
v |
|a DK 1062
|b Sachsen-Anhalt
|k Pädagogik
|k Schulpädagogik
|k Schulsystem in den Bundesländern
|k Sachsen-Anhalt
|0 (DE-627)1270781847
|0 (DE-625)rvk/19616:
|0 (DE-576)200781847
|
936 |
r |
v |
|a DU 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Pädagogische Soziologie
|k Jugendsoziologie
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270809784
|0 (DE-625)rvk/20045:761
|0 (DE-576)200809784
|
936 |
b |
k |
|a 81.05
|j Bildungsforschung
|0 (DE-627)106422693
|
936 |
b |
k |
|a 81.12
|j Entwicklung des Bildungswesens
|0 (DE-627)106414224
|
936 |
b |
k |
|a 81.23
|j Soziale Prozesse in Ausbildungssituationen
|0 (DE-627)106422715
|
936 |
b |
k |
|a 81.55
|j Schülerverhalten
|j Studentenverhalten
|0 (DE-627)106422782
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Everyday life,Everyday life,Daily life,Day-to-day life,Manners and customs in art,Quantitative method,School,School,Teenagers,Youth (14-21 years),Adult,Youth (13-21 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth (15-20 years),Youth,Teenagers,Youth (12-13 years),Youth,Youth,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenager,Youth (16-22 years),Teenagers,Teenagers,Youth,Youth,Teenagers,Youth,Teenagers,Youth,Teenager,Teenagers,Teenagers,Youth,Young people,Young person,Teenager,Youth,Youth (16-18 years),Youth,Youth (12-19 years),Youth,Youth (17-19 years),Youth (14-17 years),Youth (15 years),Youth,Youth in art,Adolescence in literature,Youth (14-16 years),Youth,Youth (13-15 years),Youth (12-15 years),Youth (12-18 years),Youth,Youth (14-18 years),Youth,Youth (13-18 years),Youth (14 years),Youth,Youth (15-19 years),Youth,Youth (12-17 years),Youth (16-17 years),Youth,Youth (15-18 years),Youth,Teenagers,Youth (13-19 years),Youth (14-15 years),Youth (13-17 years),Youth (15-16 years),Youth (14-20 years),Youth,Youth (14-19 years),Youth (16 years),Young adult,Youth (17-18 years),Youth
|
STB |
0 |
0 |
|a Jeunes,Jeunes (14-21 ans),Jeunes (16-25 ans),Jeunes (13-21 ans),Jeunes (16 ans),Jeunes (14-19 ans),Jeunes,Jeunes (15-16 ans),Jeunes (13-17 ans),Jeunes (15-20 ans),Jeunes,Jeunes (13-19 ans),Jeunes (12-13 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (12-17 ans),Jeunes,Jeunes (15-19 ans),Jeunes,Jeunes (13-18 ans),Jeunes (16-22 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunesse,Jeunes,Jeunes,Jeunes (17-19 ans),Jeunes,Jeunes,Adolescents,Jeunesse,Adolescents,Méthode quantitative,Vie quotidienne,Vie quotidienne,École,École
|
STC |
0 |
0 |
|a Cotidiano,Cotidiano,Escuela,Escuela,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Método cuantitativo
|
STD |
0 |
0 |
|a Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù <motivo>,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù,Adolescenti,Giovani,Adolescenti,Giovani,Adolescenti (motivo),Giovani (motivo),Adolescenti,Giovani,Metodo quantitativo,Quotidianità <motivo>,Quotidianità,Vita quotidiana,Vita quotidiana,Vita quotidiana (motivo),Vita quotidiana,Scuola,Scuola
|
STE |
0 |
0 |
|a 学校,定量方法,量化方法,定量法,日常生活,日常生活,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年
|
STF |
0 |
0 |
|a 學校,定量方法,量化方法,定量法,日常生活,日常生活,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年
|
STG |
0 |
0 |
|a Cotidiano,Cotidiano,Escola,Escola,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Método quantitativo
|
STH |
0 |
0 |
|a Количественный метод,Молодёжь (17-18 лет),Молодёжь (14-20 лет),Молодёжь (14-15 лет),Молодёжь (13-14 лет),Молодёжь (12-6 лет),Молодёжь (15-18 лет),Молодёжь (16-17 лет),Молодёжь (16-20 лет),Молодёжь (14 лет),Молодёжь (14-18 лет),Молодёжь (12-18 лет),Молодёжь (12-15 лет),Молодёжь (13-15 лет),Молодёжь (14-16 лет),Молодёжь (мотив),Молодёжь (15 лет),Молодёжь (14-17 лет),Молодёжь (12-19 лет),Молодёжь (16-18 лет),Молодёжь,Повседневная жизнь (мотив),Повседневная жизнь,Школа (мотив),Школа
|
STI |
0 |
0 |
|a Καθημερινότητα (μοτίβο),Καθημερινότητα,Νεολαία <17-18 ετών>,Νεολαία <14-20 ετών>,Νεολαία <14-15 ετών>,Νεολαία <13-14 ετών>,Νεολαία <12-16 ετών>,Νεολαία <15-18 ετών>,Νεολαία <16-17 ετών>,Νεολαία <16-20 ετών>,Νεολαία <14 ετών>,Νεολαία <14-18 ετών>,Νεολαία <12-18 ετών>,Νεολαία <12-15 ετών>,Νεολαία <13-15 ετών>,Νεολαία <14-16 ετών>,Νεολαία <μοτίβο>,Νεολαία <15 ετών>,Νεολαία <14-17 ετών>,Νεολαία <12-19 ετών>,Νεολαία <16-18 ετών>,Νεολαία,Έφηβοι,Νέοι,Έφηβοι (16-18 ετών),Έφηβοι (12-19 ετών),Έφηβοι (14-17 ετών),Έφηβοι (15 ετών),Έφηβοι (μοτίβο),Έφηβοι (14-16 ετών),Έφηβοι (13-15 ετών),Έφηβοι (12-15 ετών),Έφηβοι (12-18 ετών),Έφηβοι (14-18 ετών),Έφηβοι (14 ετών),Έφηβοι (16-20 ετών),Έφηβοι (16-17 ετών),Έφηβοι (15-18 ετών),Έφηβοι (12-16 ετών),Έφηβοι (13-14 ετών),Έφηβοι (14-15 ετών),Έφηβοι (14-20 ετών),Έφηβοι (17-18 ετών),Ποσοτική μέθοδος,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο
|
SYG |
0 |
0 |
|a Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Alltagsphänomen,Alltagsleben,Alltagswelt,Lebensweise,Tägliches Leben , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Quantifizierende Methode
|