Schlag, T. (2019). Religionspädagogik als Lebenswissenschaft: Bildungstheoretische Vermessungen in weisheitlich-lebensdienlicher Perspektive. Zeitschrift für Theologie und Kirche, 116(2), 228-250. doi:10.1628/zthk-2019-0011
Chicago Style (17th ed.) CitationSchlag, Thomas. "Religionspädagogik Als Lebenswissenschaft: Bildungstheoretische Vermessungen in Weisheitlich-lebensdienlicher Perspektive." Zeitschrift Für Theologie Und Kirche 116, no. 2 (2019): 228-250, https://doi.org/10.1628/zthk-2019-0011.
MLA (8th ed.) CitationSchlag, Thomas. "Religionspädagogik Als Lebenswissenschaft: Bildungstheoretische Vermessungen in Weisheitlich-lebensdienlicher Perspektive." Zeitschrift Für Theologie Und Kirche, vol. 116, no. 2, 2019, pp. 228-250, https://doi.org/10.1628/zthk-2019-0011.